Service-Ingenieur (m/w)

Tomra Sorting GmbH

Mülheim-Kärlich

Mülheim-Kärlich

Service-Ingenieur (m/w) Tomra Sorting GmbH Mülheim-Kärlich Mit Studienabschluss in Elektrotechnik, Abfallwirtschaft oder ähnlichem gesucht!.

Solutions Ist Weltweit Erfolgreich Als Innovativer Hersteller Von Sensorge­stützten Sortiersystemen Als Technologieführer Setzen Unsere Produkte Und Dienst­leistungen In Der Lebensmittel- Und Bergbauindustrie Sowie Im Recycling Standards Mit Modernen Managementstrukturen Und Gutem Arbeitsklima Ist Die Unternehmensgruppe Ein Besonders Attraktiver Arbeitgeber Und Bietet Ihnen Gute Berufliche Entfaltungs­möglichkeiten In Zukunftsträchtigen Branchen Weitere Infos: Wwwcom Zur Verstärkung Unseres Leistungsstarken Teams Am Standort In Mülheim-kärlich (bei Koblenz) Suchen Wir Einen Service-ingenieur (m/w) Für Die Optimierung Von Sortieranlagen Als Service-ingenieur Sorgen Sie Mit Den Bestmöglichen Technischen Einstellungen Dafür Dass Unsere Sortieranlagen Jederzeit Die Optimale Leistung Erbringen Um Dieses Potenzial Voll Auszuschöpfen Be­treuen Und Beraten Sie Unsere Welt­weiten Kunden Umsichtig Zu Ihren Viel­seitigen Aufgaben Im Außendienst Zählen Customizing Anwendungssupport In­be­trieb­nahmen Speziell Auch Von Prototypen Sowie Allgemeine Wartungs- Und Reparatur­arbeiten Indem Sie Aufschluss­reiche Serviceberichte Erstellen Und Ihre Kollegen Im Kundenservice Schulen Tragen Sie Aktiv Dazu Bei Unsere Hohen Servicestandards Sicherzustellen Mit Ihren Kollegen Aus Den Abteilungen Vertrieb Projektmanagement Und An­wen­dungs­entwicklung Arbeiten Sie Eng Zusammen Nach Ihrem Studienabschluss In Elektro­technik Abfallwirtschaft Oder ähnlichem Bzw Ihrem Branchenrelevanten Techniker Haben Sie Einige Jahre Berufserfahrung Im B2b-service Gesammelt Sie Bringen Aus­ge­prägtes Technisches Ver­ständnis Mit Und Können Komplexe Zu­sammenhänge Ver­ständlich Erklären Ihre Arbeitsweise Ist Eigenständig Zuverlässig Und Ausge­sprochen Kundenorientiert Neben Fließendem Deutsch Und Englisch Sprechen Sie Idealerweise Noch Eine Weitere Sprache Umfassende Auch Inter­natio­nale Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Haben Sie Lust Mit Uns Gemeinsam Immer Einen Schritt Voraus Zu Sein Dann Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Be­werbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltserwartung Der Ausschreibungs­nummer 162/0416 B Sowie Ihres Frühest­möglichen Starttermins An Die Von Uns Be­auftragte Gipsy ® Personalberatung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gipsy ® Beratungsgesellschaft Für Personal Und Organisation Mbh Hospitalstraße 2b D-53567 Asbach Harald Buslei 02683 - 94695 11 Bewerbung@gipsyde Wwwcom Ingenieurwesen Engineering Engineer Elektrotechnik Techniker Ingenieur Fertigungstechnik Fertigung Service Kundenservice Technischer Support Servicetechniker Inbetriebnahmetechnik Wartung Anlagenbau Elektronik Maschinenanlagen Recycling Recycling Maschinenbau Ingenieurwesen Engineering Engineer Elektrotechnik Techniker Ingenieur Fertigungstechnik Fertigung Service Kundenservice Technischer Support Servicetechniker Inbetriebnahmetechnik Wartung Anlagenbau Elektronik Maschinenanlagen Service-Ingenieur (m/w) Mit Studienabschluss In Elektrotechnik Abfallwirtschaft Oder ähnlichem Gesucht Mülheim-Kärlich Recycling Maschinenbau Ingenieurwesen Engineering Engineer Elektrotechnik Techniker Ingenieur Fertigungstechnik Fertigung Service Kundenservice Technischer Support Servicetechniker Inbetriebnahmetechnik Wartung Anlagenbau Elektronik Maschinenanlagen

Business Development Engineer (m/w)
   Tomra Sorting GmbH (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w) für unsere leistungsstarken Bergbau-Sortieranlagen
   Tomra Sorting GmbH (Wedel)

Service-Ingenieur (m/w) für den internationalen Einsatz mit Homeoffice
   Tomra Sorting GmbH (Homeoffice)

Elektroniker als Servicetechniker Kundenbetreuung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit
   ulmer heimstätte eG (Mitte)

IT Support / IT Helpdesk (m/w/d)
   netgo (Kaufering)